ÜBER UNS

Über uns

Uns gibt es seit knapp 40 Jahren – aber müde sind wir noch lange nicht!

Manfred Dürmeier, der Gründer der GFP hat ein dynamisches Team auf die Beine gestellt, das hochmotiviert an die Arbeit geht!

Wir arbeiten sehr nachhaltig mit unseren Kunden und *Mitarbeitern und setzen alles auf die Kommunikation von Mensch zu Mensch. Dies ist unser Erfolgsrezept seit nun fast 40 Jahren – und das kommt an!

Unzählige Arbeitssuchende wurden kurz- und langfristig vermittelt, Erfolgsgeschichten geschrieben und Karrieren gebildet.

Das macht uns stolz und glücklich – aber wir sind nicht satt und immer danach bestrebt den nächsten Level mit Ihnen zu erreichen! Durch unsere kompetente Beratung, der genauen Analyse und Auswahl nehmen wir unseren Kunden und *Bewerbern viele Wege ab und entsenden nur die wirklich passenden *Arbeitnehmer.

Wir nehmen uns nicht nur Zeit um unsere Kunden kennenzulernen sondern mindestens genauso viel Zeit für unsere *Bewerber. Es ist elementar für uns ein harmonisches aber professionelles Umfeld zu schaffen in dem man sich wohl fühlt.

*(m/w/d)

Kontaktieren Sie uns

Unser Team ist immer für Sie da.

LOS